GERHART-HAUPTMANN-SCHULE

Fax: 06 21 / 8 02 69 10
E-Mail: gerhart-hauptmann-schule.direktion@mannheim.de

Gestaltung der Homepage: Administrator der Gerhart-Hauptmann-Schule

Alle auf der Schulhomepage genannten Links sind vor der Veröffentlichung von uns inhaltlich überprüft worden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links zitierten Seiten nehmen können. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und insbesondere von deren inhaltlicher Qualität und Gestaltung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Schulhomepage genannten Links.

Wir möchten die Besucher der Seite auffordern, uns ggf. Hinweise auf eventuell bedenklich erscheinende Seiten zu geben, so dass wir die Links von dieser Seite entfernen können.