Änderungen vorbehalten!

> zu den Ferienterminen

Schuljahr 2023-2024
Mit dem Elternbeirat abgesprochene Tage mit eingeschränktem oder ausfallendem Ganztagsbetrieb:

Mi | 20.12.2023
Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien > Schulschluss 11.10 Uhr nach Ende der Klassenfeiern;  (* siehe weitere Informationen)

Mo | 11.03.2024
Pädagogischer Tag GTS-Mannschaft > kein Unterricht, keine Randzeitenbetreuung

Mi | 17.04.2024 Personalversammlung der Lehrerkräfte in SSA Mannheim > voraussichtlich kein geändertes Unterrichtsende

Freitag | aktuell noch nicht terminiert / Frühjahr
Ausflug GTS-Mannschaft > Schulschluss 11.55 Uhr Uhr; keine Randzeitenbetreuung

Mi | 24.07.2024
Letzter Schultag vor den Sommerferien > Schulschluss 11.10 Uhr (* siehe weitere Informationen)

* Info:

Die Randzeitenbetreuung ist für die angemeldeten Kinder direkt im Anschluss geöffnet. Falls für die nicht in der Randzeitenbetreuung angemeldeten Kinder von Ihrer Seite ein Betreuungsproblem entsteht, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerin Ihres Kindes. Wir werden eine Betreuungslösung finden.