Mannheim Marathon 2013 - unsere Schule ist zum 5. Mal dabei!!!!

Am 8. Juni 2013 findet der diesjährige Mannheim Marathon statt - Verbindliche Anmeldungen der Schüler bis zum 30.4.13!

Für unsere Schule ist die Teilnahme am Marathon schon selbstverständlich geworden und wir wollen zum 5. Mal daran teilnehmen!

Im Sportunterricht hat das ausdauernde Laufen bereits seinen festen Platz gefunden. Dennoch bieten wir auch in diesem Jahr einen Lauftreff für die Vorbereitung auf den Mannheim Marathon an. In den letzten Jahren haben uns dabei immer zahlreiche Eltern und das Betreuungsangebot der Schule unterstützt.

Der Lauftreff findet dieses Jahr immer mittwochs um 17 Uhr statt. Treffpunkt ist dieses Jahr beim Volleyballfeld am See. Ziel ist es mindestens 1 Runde um den See zu laufen. Es sind alle Schüler und Eltern zum Üben herzlich eingeladen.

Der 1. Lauftreff ist am Mittwoch 17.4.13

Zum Elternbrief der Marathonanmeldung