Zirkus Bachelli beeindruckt in der GHS

2024-07-18_Bachelli_18.JPG2024-07-18_Bachelli_24.JPG70 Schülerinnen und Schüler des Zirkus Bachelli vom Johann - Sebastian - Bach Gymnasium Mannheim verwandelten in der vorletzten Schulwoche unsere Turnhalle in eine farbenfrohe Manege und entführten uns auf eine Zeitreise in die Geschichte. Dabei begeisterten die jungen Artistinnen und Artisten mit ihren atemberaubenden Kunststücken und spektakulären Einlagen. Schön war auch das große Wiedersehen mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern unserer Schule. Stolz führten sie ihre beeindruckenden Kunststücke vor.

Einradfahrer - Diaboloskünstler - Stelzenläufer - Balancieren auf Riesenkugeln - Übungen an Tüchern unter der Hallendecke und vieles mehr faszinierten das Publikum.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt des Zirkus Bachelli.

> zur Bildergalerie