Wer wir sind
Wir sind ehrenamtlich engagierte Eltern und Freund*innen der Gerhart-Hauptmann-Schule, die sich im Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule e. V. zusammengefunden haben.
Wir arbeiten auf verschiedenen Ebenen eng mit den Lehrkräften und den Elternbeiräten zum Wohl der Schüler*innen zusammen.
Was wir leisten
Wir wollen das Schulleben begleiten und durch die Bereitstellung von Mitteln, für welche die Schule nicht aufkommen kann, unterstützen, wie z.B. durch:
Werden Sie Mitglied in unserem Verein! Auch Spenden sind herzlich willkommen!
Jeder Beitrag hilft uns und somit der Schule weiter, um noch mehr für unsere Kinder zu erreichen. Eine Mitgliedschaft im Förderverein der Gerhart-Hauptmann-Schule e.V. ist freiwillig, die Beiträge und Zuwendungen steuerlich absetzbar.
Wir freuen uns auf Sie!
Einfach die Beitrittserklärung (PFD, nicht barrierefrei) ausfüllen und diese über das Sekretariat oder die/den Klassenlehrer*in Ihres Kindes dem Förderverein zukommen lassen. Die Mitgliedschaft beträgt 15 €/Jahr. Gerne dürfen Sie auch einen höheren Betrag einsetzen.

So erreichen Sie uns!
eMail: foerderverein@gerhart-hauptmann-schule-mannheim.de
FÖRDERVEREIN der Gerhart-Hauptmann-Schule e.V.
Wilhelm-Peters-Straße 76
68219 Mannheim
1. Vorsitzende: Meike Funkhauser
2. Vorsitzende: Funda Nada
Kassenwart: Anna Dodik
Schriftführerin: Andrea Rapp-Seichter
Download