85 Jahre MERC Schulaktion bringt die GHS in Bewegung

2024-07-15_ADLER-Uebergabe_02.jpg2024-07-15_ADLER-Uebergabe_03.jpgIm Jubiläumsjahr 85 Jahre MERC hat der Verein mit der Schulaktion Wir bringen Kinder in Bewegung unsere Schule ausgewählt, dieses Projekt umzusetzen. Deshalb kam es zu einem Übergabetreffen der Eishockey-Starterkits am Montag, den 15. Juni 2024 auf unserem Schulhof zwischen den Projektverantwortlichen und unseren Viertklässlern.
Mit großen Augen haben unsere Schülerinnen und Schülern den Zielen des Projekts zugehört und die tollen Eishockeyschläger, Tore, Pucks und Bälle in Empfang genommen. Die 4a konnte die Materialien gleich im Anschluss daran in der Halle ausprobieren und fanden sie super.

Zum Abschluss konnten sich noch alle persönlich ein Autogramm von dem Mannheimer Adler-Profi Fabrizio Pilu holen und ein paar Worte mit ihm wechseln. Vielen Dank!

> zur Bildergalerie