Spiel-und Sportfest der Erstklässler und Vorschulkinder auf der Schulwiese

2024_Spiel-Sportfest_02.jpgAm Freitag, 14.06.2024 fand unser traditionelles Spiel- und Sportfest der Klassenstufe 1 und der Vorschulkinder der drei Kindergärten aus Rheinau-Süd statt. Das gemeinsam organisierte und durchgeführte Spiel- und Sportangebot ist ein fester Bestandteil unserer Kindergartenkooperation

Es ist jedes Jahr aufs Neue so schön zu erleben, wie die Kinder der Klassenstufe 1 und die Vorschulkinder der Kindergärten sich auf natürliche Weise auf der Schulwiese mischen und zusammen Spaß haben.

Kinder, Erzieherinnen und Erzieher, sowie Lehrerinnen und Lehrer freuen sich jedes Jahr auf das gemeinsame Fest und auf ein Wiedersehen in der Schule. Die Freude an der gemeinsamen Aktion konnte auch nicht das diesjährige kalte und etwas nasse Wetter trüben.

Vielen lieben Dank an alle Akteure für Ihr Engagement!

> zur Bildergalerie