Endlich wieder eine große Faschingsparty in der Turnhalle

2023-02-18_Fastnachtsparty2023-02-18_FastnachtspartyAm letzten Freitag vor den Faschingsferien wurde gefeiert in der GHS.

Nach den Faschingspartys in der Klasse zogen alle Schülerinnen und Schüler pünktlich um 11.11 Uhr mit einer großen Polonaise in die Turnhalle zur großen Faschingsparty der ganzen Schule. Dort erwartete die Kinder nicht nur eine Faschingsparty, sondern eine tolle Tanzshow der Junggarde der Kollerkrotten Brühl mit ihrer Fastnachtsprinzessin Michèlle I.. Die Junggarde setzt sich ausschließlich aus Schülerinnen der Klasse 1c und 2b zusammen und alle Kinder und Lehrkräfte der Schule waren begeistert von dem tollen Tanzauftritt.

Danach bekamen 2 Schneewittchen und ihr Prinz einen Orden verliehen. Alle Lehrkräfte der Schule hatten sich auf ein gemeinsames Motto Schneewittchen und die 7 Zwerge geeinigt und dementsprechend verkleidet.

Es war ein toller Tag für die Gerhart-Hauptmann-Schule! Vielen Dank an die Kollerkrotten aus Brühl!

2023-02-18_Fastnachtsparty 2023-02-18_Fastnachtsparty 2023-02-18_Fastnachtsparty