You are here

Das nächste ungewöhnliche Schuljahr geht zu Ende

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, und Ihnen liebe Eltern

Sdui-Banner_Corona-Ferien.pngNun neigt sich schon das zweite Pandemie-Schuljahr dem Ende entgegen und wir möchten uns erneut  besonders herzlich bei Ihnen, liebe Eltern, für ihren Einsatz, die tolle Zusammenarbeit und für das gegenseitige Verständnis bedanken. 

Erfreulicherweise hat sie das Infektionsgeschehen in den vergangenen Wochen, auch durch die Anzahl der Impfungen, so positiv entwickelt und wir hoffen sehr, dass  es im Herbst in der GHS nicht mehr zu größeren Corona bedingten Einschränkungen im Schulbetrieb kommen wird. Die Zeit bleibt aber weiterhin dynamisch und etwas unberechenbar.
 
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schuljahr mit Start am Montag, 13. September 2021. Am 1. Schultag findet der Unterricht gleich regulär von 7.45 Uhr bis 14.55 Uhr statt. 
Achtung: Beim neuen Caterer das Essen bestellen nicht vergessen!
 
Wir wünschen allen erholsame und unbeschwerte Sommerferien.
... bis nächstes Schuljahr.