Erneute Schulschließung ab Montag, den 26.04.2021

Sdui-Banner_Corona-News.png

Leider geht es schon wieder vom Wechselunterricht zurück ins reine Fernlernen. Es tut uns leid, für alle die sich schon auf den Präsenzunterricht in der kommenden Woche gefreut haben. Wir hätten uns gewünscht, dass der Schulbetrieb aufgrund der Maßnahmen: Selbsttestung, Abstand, medizinische Masken aufrecht erhalten werden könnte.

Die Stadt Mannheim hat heute Nachmittag, nach dem Inkrafttreten der bundesweiten Notbremse, die dadurch resultierenden Schulschließungen im Stadtkreis verfügt.
  • Notbetreuung mit Schnelltestpflicht findet weiterhin für die angemeldeten Kinder statt. Bei Änderungen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
  • Die Klassenstufen 2 und 4 bekommen heute ihre Lernpakete mit nach Hause.
  • Die Klassenstufen 1 und 3 holen bitte wieder am Montag zwischen 8.00 Uhr und 15.00 Uhr die Lernpakete in der Schule ab.