Die Schulgartensaison ist beendet

Ein erfolgreiches Gartenjahr und eine gute Erntezeit geht zu Ende.
Alle Beete sind winterfest und das Schulgartenteam bereitet sich auf den Winterschlaf vor......Schulgarten

Die Schüler und Lehrer bedanken sich nochmals ganz herzlich bei Frau Zillhardt vom Siedlerverein, die dieses Projekt durch ihren Einsatz möglich gemacht hat. Sie war eine Glücksfee für die erfolgreiche Ernte und hat den Schülern und Lehrern Spaß an der Gartenarbeit vermittelt.

Vielen Dank auch an den Vorsitzenden des Siedlervereins Herrn Lehmpfuhl, der sich für die finanzielle Unterstützung der Gartenarbeit stark gemacht hat.
Frau Göck vom Betreuungsangebot der Schule hat die Gärtnergruppe mit ihren Kindern ebenfalls toll unterstützt und somit die Kooperation zwischen Betreuungsangebot und Schule gestärkt.
Interessierte Schüler und das Gartenteam nehmen im Frühjahr ihre Arbeit wieder auf....