Einen guten Rutsch...

2019-02_4a-Eislaufen_06.JPG2019-02_4a-Eislaufen_05.JPG... das haben wir uns alle gewünscht, aber so richtig gut, geht das nur mit Kufen unter den Schuhen auf einer großen Eisfläche. Wie in jedem Jahr geht donnerstags immer eine Klasse der Gerhart-Hauptmann-Schule Schlittschuh laufen in die Eissporthalle Herzogenried. In diesem Jahr hatten wir oft das Glück, die ganze Halle für uns alleine beanspruchen zu können.

Und wenn man dann noch Unterstützung von einem Profi-Eishockeyspieler aus den Reihen der Elternschaft hat, macht das einfach unglaublich viel Spaß. Schade, dass es für die 4a in der letzten Woche schon das letzte Mal war.

Danke an alle Eltern, die beim Schuhe anziehen, hinter der Bande und auf dem Eis geholfen haben.

> zur Bildergalerie "Eislaufen der Klassen"