"Game over" - die Abschlussfeier der 9. und 10 Klasse | 22 Juli 2010

Die Abschlussfeier der Klassen 9 und 10 stand dieses Jahr unter dem Motto „Game over“.

Abschlussfeier  Abschlussfeier

In der vollbesetzten Turnhalle unserer Schule verabschiedeten sich am Donnerstagabend die Schüler und Schülerinnen mit musikalischen Beiträgen von ihren Lehrern und Mitschülern. Nach vielen ereignisreichen Jahren bedankten sie sich bei allen die sie dabei begleitet und unterstützt haben. Gespannt verfolgten die Eltern auch die selbst gestalteten Fotopräsentationen der Abschlussfahrten, die Reden und die sich anschließende Übergabe der Zeugnisse.

Zuvor hielt der Schulleiter, Herr Haas eine Rede, in der er die Schulzeit mit der Fußballweltmeisterschaft verglich und wünschte den Schülern für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.

Doris Kirch und Rosalia Graefner

> Zur Bildergalerie