120 Gerhart-Hauptmann-Schüler gehen am Samstag an den Start

Schüler_mit_SponsorenWir freuen uns, dass sich 120 Schüler unserer Schule zum Marathonlauf am Samstag, den 15.5.2010 angemeldet haben. Es gehen Schüler aus den Klassen 1-9 an den Start. Durch unsere regelmäßigen Lauftreffs sind sie hoffentlich alle gut vorbereitet. Die Lauftreffs fanden in Kooperation mit dem Betreuungsangebot der Schule statt.

► Bilder Lauftreff & Sponsorentreffen

Wir möchten uns im Namen unserer Schülerinnen und Schülern ganz herzlich bei unseren Sponsoren: BASF-Siedlergemeinschaft, Volksbank Rhein Neckar, Luftschiff-Apotheke und der KKH/Allianz Versicherung bedanken, die es wieder ermöglichten, dass wir alle in unseren Schul-T-Shirts an den Start gehen können. Wir treffen uns am Samstag um 14 Uhr im Schulhof und fahren gemeinsam mit Bus und Bahn zum Startbereich an den Wasserturm (siehe unten).

Treffpunkt für alle Läufer, die mit dem Auto in die Stadt fahren ist spätestens um 15.30 Uhr am Sammelpunkt auf der Wiese vor dem Rosengarten.

Sammelpunkt