Benefizlauf für "Hopeful hearts"

Beim Benefizlauf sind unsere Schüler für herzkranke Kinder in China gelaufen. Mit den Spendengeldern konnte dem 1 jährigen Zhang Yuhuang eine Herzoperation finanziert werden.

Zhang wohnt in der chinesischen Stadt Nanjing. Hoffentlich wird er durch die finanzierte Herzoperation ganz gesund und kann ein normales Leben führen.

Ein Teil der erlaufenen Spendengelder kamen jedoch auch der sportlichen Förderung unserer Schüler zugute. So konnte die Schule einen wetterfesten Tischkicker und stabile Fußballtore für die Wiese anschaffen.

Vielen Dank auch an den Förderverein der Schule, der diese Anschaffungen noch zusätzlich finanziell unterstützt hat.

Eingeweiht wurden der Tischkicker und die Fußballtore bereits am 25. und 26. Februar im Rahmen der Fußballtuniere.

Pressebericht zum Benefizlauf