ACHTUNG!!!!
NEUES BESTELLPORTAL UND NEUES GUTHABENKONTO BEI BVS AB DEN OSTERFERIEN 2024
Weitere Informationen folgen direkt an die Eltern über Sdui und sind hier aktualisiert.
BVS > zum Bestellportal
Alle Eltern müssten die neuen Anmeldedaten per Mail übermittelt bekommen haben. Falls nicht, bitte direkt bei BVS telefonisch oder per Mail melden.
Kontaktdaten:
BVS Catering GmbH
Seckenheimer Landstraße 210 | 68163 Mannheim
Tel: +49 621 718678–0
E-Mail: service@bvs-catering.de
www.bvs-catering.de
Weiteres Vorgehen:
1. Guthaben durch Überweisung aufladen
2. Im Bestellportal bestellen
Das Mittagessen wird montags bis donnerstags für alle Klassen in zwei Schichten in unserer Mensa ausgegeben. Freitags befindet sich die Mittagessenszeit nach Schulschluss zu Beginn der Randzeitenbetreuung und kann nur von Kindern gebucht werden, die das Angebot der freitäglichen Randzeitenbetreuung nutzen.
BVS wird mit seinem Küchenteam in unserer Schule für die Zubereitung und Ausgabe des Mittagsmenüs zuständig sein. Unser Team der pädagogischen Fachkräfte wird die Aufsicht in der Mensa übernehmen.
Die Verantwortung für die Auswahl des Menüs, die Bestellung des täglichen Essens und die Abrechnung tragen Sie als Eltern!
Die Schule strebt ein gemeinsames Mittagessen aller Schüler an, bei dem die Klassen geschlossen als pädagogische Gemeinschaftsaktion teilnehmen.
Die Kosten pro Mittagsmenü betragen 4,00 €. Die Stadt Mannheim bezuschusst das Essen noch einmal mit ungefähr dem gleichen Betrag. (Chipkaution beträgt 5 € und wird vom Guthabenkonto einbehalten.)
Für Eltern, die Leistungen des Bildungs- und Teilhabepakets beanspruchen können, ist nach Antrag das Mittagsmenü kostenlos. (Diese müssen bitte sofort Kontakt mit uns aufnehmen, da dies zeitnah beantragt werden muss! Die dazu nötigen Formulare erhalten Sie im Sekretariat)
Dafür erhalten unsere Schüler:
Fragen zu Bestellsystem, Bestellvorgang, Abbestellungen, Chips, Bildungs- und Teilhabe usw.
> hier zu den FAQ´s BVS Mittagsverpflegung
Automatischen Option Dauerbesteller
Wir hinterlegen für Ihr Kind, in Absprache mit Ihrer Schule, eine automatische Dauerbestellung (von Montag bis Donnerstag), die für eine ständige Bestellung der vegetarischen Menülinie sorgt, sofern das Benutzerkonto ein ausreichendes Guthaben aufweist. Im Rahmen der Bestell- und Abbestellfrist, ein Werktag 14 Uhr vor dem Verpflegungstag, können Sie jederzeit alle Menüs, abbestellen oder umbestellen. Auch die, durch die Dauerbestellfunktion vorbestellten Menüs. Sie können diesen Dauerbesteller jederzeit online erweitern, ändern und deaktivieren:
> hier bei den FAQ BVS Dauerbesteller
BESTELLUNG (Zugangsdaten bitte bereithalten)
>>> Hier geht es zum Bestellportal <<<