Mannheim Marathon 2012 - die Gerhart-Hauptmann-Schule war wieder dabei!!!

Am 12. Mai 2012 waren unsere Schüler, Lehrer und Eltern begeistert zum vierten Mal beim Mannheim Marathon dabei.

Überraschend schnell sind alle Schüler dieses Jahr als Gewinner ins Ziel eingelaufen. Beim Kids-run 2 mit 2,1 km und beim Minimarathon mit 4,2 km wurde die Zeit der Kinder gemessen.

Unsere Schulsieger waren dieses Jahr:

2,1 km Lauf:

Marcel Klasse 3a mit 8.15 Minuten

Nicolle Klasse 4b mit 10.35 Minuten

4,2 km Lauf:

Vivien Klasse 4a mit 21.04 Minuten

Noah Klasse 3b mit 21.38 Minuten

Die Ergebnisse aller Schüler können auf der Homepage des Mannheim Marathons nachgeschaut werden.

Es war wie jedes Jahr wieder ein überwältigendes Erlebniss für alle Teilnehmer, Zuschauer und Helfer. Besonders toll war dieses Jahr, dass viele Eltern den Lauf als mitlaufender Helfer unterstütz haben. So wird der Mannheim Marathon nicht nur zu einem sportlichen Ereigniss der Schüler sondern aller am Schulleben Beteiligten.