1 Jahr MUS-E®-Klasse mit tollem Ergebnis!

2019-07-10_Mus-e_Mosaikferigstellung02.jpg2019-07-10_Mus-e_Mosaikferigstellung01.jpgJetzt hängt es - unser neues Logo als Mosaik und Kunstwerk direkt am Haupteingang. Alle Kinder der MUS-E®-Klasse sind mächtig stolz sich dort verewigt zu haben.

Im ersten Halbjahr und im Frühjahr haben wir, durch die kompetente Anleitung der Künstlerin Susanna Weber, Mosaik-Kunst erlernen dürfen und unser neues Schullogo der Ganztagesschule als Mosaik umgesetzt. Das Gesamtkunstwerk wurde noch durch eigene Fische oder Vögel aus Mosaik durch die Schülerinnen und Schüler ergänzt und sollen unsere Schule am Rheinauer-See symbolisieren.

2019-07-10_Mus-e_Mosaikferigstellung04.jpgEin großes Dankeschön an die Künstlerin Susanna Weber, die mit großem Engagement zusammen mit unseren Kindern dieses Kunstwerk erschaffen hat. Frau Rübel, die Partnerlehrerin des Projekts, hat zur Erinnerung und zum Dank Frau Weber ein Fotobuch, das den Projektverlauf dokumentiert überreicht. Zudem bedanken wir uns bei  Kerstin Weinberger (Geschäftsführerin MUSE-Deutschland e.V.), die uns bei der Umsetzung des Projektes so tatkräftig und unkompliziert unterstützt hat.

Zur Bidergalerie, zur Beschreibung, zu Schüleräußerungen auf der Hompage bei MUS-E®.
> www.mus-e.de/projekte/mannheim/gerhart-hauptmann-schule/