Rückblick Sommerfest

Der Rückblick zum Sommerfest 2019 fällt wieder einmal sehr positiv aus. Das Wetter war hervorragend und der Besucherandrang sehr groß. Die Eltern, die den Getränkeausschank organisiert hatten, hatten viel zu tun und die Grillstand war gegen Ende ausverkauft. Besser hätte sich das der Förderverein als Hauptorganisator neben dem Elternbeirat zu seinem 25jährigen Jubiläum nicht wünschen können.

Unsere Kooperations- und Angebotsgruppen konnten wieder ihre Ergebnisse des Schuljahres vorführen. Der Höhepunkt des Programms war einmal mehr die Aufführung unseres Musical-Angebots, bei der mehr als 40 Schülerinnen und Schüler mitwirkten.

2019-07-06_Sommerfest_01.jpg2019-07-06_Sommerfest_14.jpg2019-07-06_Sommerfest_15.jpg2019-07-06_Sommerfest_07.jpg

> zur Bildergalerie

So ein großes Fest funktioniert natürlich nur, wenn alle am Schulleben Beteiligten zusammen helfen und deshalb muss man wieder an dieser Stelle DANKE sagen:
Förderverein für Organisation, Einkauf und finanzielle Abwicklung / Elternbeirat für die Organisation der Trink- und Essensstände, Eltern für Auf- und Abbau, Mitbringen der Salate und Kuchen, Engagement beim Standdienst / Den Familien, die den türkischen Spezialitätenstand organisierten / Musikschule für Auftritte der Angebote / Klangfabrik für Auftritte der Angebote / Handharmonika-Verein für Auftritte der Angebote / Lehrern, päd. Fachkräften und Klassen für Spielangebote / Herr Günther, unser neuer Hausmeister für die Unterstützung  / Allen Kindern, die am Programm teilgenommen haben / Frau Griffiths, Frau Klaas und Frau Cramer für ihr besonderes Engagement beim Musical-Angebot / Kinderhaus mit Förderverein / ...und den vielen anderen helfenden und unterstützenden Hände, ohne diese so ein Fest nicht möglich wäre...