Wünsche für das neue Schuljahr | Schulgottesdienst

AnfangsgottesdienstAm Freitag, 17.09.10 fand unser alljährlicher Schuljahreseröffnungsgottesdienst statt. Dieser stand unter dem Motto "Wünsche fürs neue Schuljahr". Die Schüler wurden aufgefordert ihre Wünsche auf Zettel zu schreiben und diese dann in die Wunschbox zu werfen.

Wir hoffen, dass möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen.

In diesem Zusammenhang wünschen wir allen Schülerinnen und Schüler, deren Eltern einen guten Start ins neue Schuljahr 2010-2011 und begrüßen besonders unsere neuen Kolleginnen:Frau Lemm wird die 8. Klasse als Klassenlehrerin übernehmen. Frau von Stein und Frau Klaas werden sowohl in der Grund- als auch in der Hauptschule unterrichten.
In den ersten Klassen wird die neue Gemeindereferentin Frau Wittig den evangelischen Religionsunterricht übernehmen.
Zudem heißen wir die drei Kolleginnen (Frau Wurz, Frau Dahm und Frau Keddies) der Martinsschule an unserer Schule herzlich Willkommen. Sie unterrichten in der neu gebildeten Kooperationsklasse 5 zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Kirch.