Danke - Luftschiff-Apotheke ermöglicht weiteren Bücherkauf für unsere Bibliothek

2017-10-16_Luftschiffapotheke_Spendenscheck.jpg2017-10-16_Spendenübergabe-Luftschiffapothke-GHS_hp.jpgUnsere kleine Schülerbibliothek nimmt konkrete Formen an und bald können die Kinder der GHS und des Kinderhauses sich Bücher aus vielen Bereichen ausleihen und darin schmökern.
Die Inhaber Frau Ute Schechinger und Herr Stefan Schöfer der Luftschiff-Apotheke spenden den Fördervereinen der GHS und des Kinderhauses zum Ausbau der Bibliothek jeweils 500 €, anstatt ihre Kunden an Weihnachten mit kleinen Geschenken zu verwöhnen. Die Kinder finden dies eine großartige Idee!

Ein großes Dankeschön in die Lüderitzstraße 44, in die Luftschiff-Apotheke, die uns auch schon bei vielen anderen Aktionen unterstützt hat.

DANKE! - die Unterstützer unserer Schülerbibliothek:

> Spende: Netzwerk Rheinau-Süd
> Spende: Hornbach
> Spende: BASF-Siedlergemeinschaft
> Spende: Robert Kubitza IT Consulting
> Spende: Luftschiff-Apotheke
> Spende: Daimer ProCent

... wenn Sie auch unsere Projekte zur Weiterentwicklung unterstützen möchten, können Sie gerne den Förderverein oder die Schulleitung ansprechen.