Danke - die BBBank finanziert unserer kommendes iPad-Projekt

2017-04_BBB01_hp_0.jpgDie Badische Beamtenbank unterstützt mit einer großzügigen Spende unser sich im Aufbau befindenden Baustein Computergestütztes Lernen und spendet dafür 10 iPads mit Zubehör, Lade- und Synchronisationsstation und Präsentationsequipment. Filialleiter Stefan Kunz überreicht uns symbolisch den Scheck vor der Badischen Beamtenbank in Schwetzingen und wünscht den Schülerinnen und Schülern viel Spaß und gutes Gelingen beim Einsatz der iPads im Unterricht.

So können wir unserem Ziel - Der Computer und das iPad unterstützen das individualisierte Lernen im Unterricht und werden für die Schüler zum selbstverständlichen digitalen Lernwerkzeug - wieder ein Stückchen näher kommen.

2017-04_BBB03hp_0.jpg 2017-04_BBB05_0.jpg

Zudem bedanken wir uns bei der Stadt Mannheim, Fachbereich Bildung Abt. Medienpädagogik, für die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen.