1. Lauftreff im Jahr 2017 mal wieder ein voller Erfolg

2017_LauftreffHeute fand der 1. Lauftreff in diesem Jahr statt und alle Eltern und Schüler hatten mal wieder eine Menge Spaß!

Dieses Jahr will die GHS beim Heini-Langlotz-Lauf mit einer Strecke von 833 m an den Start gehen. Dafür haben heute unsere Schüler mit Stoppuhren ihre Geschwindigkeit auf einer durch die Eltern abgemessenen Strecke von 560 m erprobt und trainiert.

Viele Schüler sind die Strecke 4 mal voller Freude und Anstrengungsbereitschaft gelaufen!

Nun können wir beim 2. Lauftreff am nächsten Dienstag die Strecke verlängern und vielleicht auch unsere Geschwindigkeit steigern, ohne natürlich die Lust und Freude am Laufen zu verlieren. Denn unser Motto soll auch dieses Jahr sein: Alle die mit Spaß und Freude dabei sind, sind die wahren Sieger!

2017-02-15_Lauftreff2017-02-15Lauftreff