Bei tollem Wetter auf dem Weihnachtsmarkt in Rheinau-Süd

2016-12-03_Weihnachtsmarkt2016-12-03_WeihnachtsmarktAm ersten Samstag im Dezember war wieder einmal auf dem Marktplatz in Rheinau-Süd mächtig etwas los. Bei eiskalten Temperaturen lachte die Sonne den Auftritten der Kinder aus unserer Schule zu. Die Flötengruppen der dritten und vierten Klassen unter der Leitung von Frau Griffiths zeigten ihr über Jahre erlerntes Können mit zweistimmigen Weihnachtsliedern. Die Musikgruppe von Frau Fießer versprühte danach weiterhin eine weihnachtliche Stimmung auf dem Marktplatz. Zum Abschluss trugen noch die Zweitklässler mit ihren Lehrerinnen Frau Sudworth und Frau Esser ein passendes Weihnachtsgedicht vor.

Da war sogar der liebe Nikolaus begeistert und hat alle Kinder für ihre Auftritte mit kleinen süßen Geschenken belohnt.

Wie jedes Jahr war der Weihnachtsmarkt, der vom Siedlerverein organisiert und durchgeführt wurde, ein Highlight in der Weihnachtszeit in Rheinau-Süd.

zur Bildergalerie