Mannheim Marathon 2016 - die GHS war zum 8. Mal dabei!!!

2016-06-14_Daemmermarathon_06.jpgDer Marathon war mal wieder für alle Schüler, Eltern und Lehrer ein voller Erfolg!!! Alle Schüler sind super schnell und gut trainiert bei gutem Laufwetter ins Ziel gelaufen. Es war sehr spannend im Start- und Zielbereich dabei zu sein und die freudigen und begeisterten Gesichter der Kinder zu erleben.
Vielen Dank an alle Eltern und Lehrer, die die Schüler bei dem Lauf begleitet und unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön vor allem an unsere großzügigen und treuen Sponsoren, die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, dass alle Schüler am Mannheim Marathon teilnehmen konnten.
Unsere Sponsoren: BASF-Siedlergemeinschaft, VR Bank Rhein-Neckar eG, Luftschiff-Apotheke und Schreibwaren "Ratzefummel" unterstützen uns bereits seit 8 Jahren!

> zu den Ergebnissen (hier kann sich auch jeder seine Urkunde ausdrucken!)
> zur Bildergalerie (wird weiter ergänzt)

Schon bei der verregneten T-Shirtausgabe am Tag davor in der Schule waren alle mächtig stolz.