Die zweiten Klassen feiern den 300. Schultag!

300.Schultag.JPG300.Schultag03.JPGAm Dienstag, den 19.04.2016 war es nun endlich soweit, unsere Zweitklässler feierten ihren 300. Schultag. Darauf freuten sie sich schon die ganze letzte Woche. Der Tag beinhaltete viele kleine Überraschungen für die Kinder. Los ging es mit einem besonderen Gruppenbild. Danach haben wir gemeinsam überlegt, was wir in den letzten 300 Schultagen alles zusammen erlebt haben (wir haben ganz schön gestaunt was alles zusammengetragen wurde) und unseren Kuchen zum 300. Schultag gegessen. Nach der großen Pause folgte die nächste Überraschung, wir verwandelten den großen Musikraum in einen Kinosaal und sahen uns gemeinsam "Ab durch die Hecke" an.... Wir hatten einen schönen 300. Schultag, da waren sich unsere Zweitklässler einig!

300.Schultag02.JPG