Unglückliche Schulmannschaft beim Fußballturnier der Mannheimer Hauptschulen im Juni 2010

Am Freitag, 18.06.2010 fand zum 7. Mal das Hallen-Fußballturnier der Mannheimer Hauptschulen in Kooperation mit dem Badischen Fußballverband in der Konrad-Duden-Halle statt. Nach einem spannenden und fairen Turnier konnte am Ende die spielstarke Truppe der Schillerschule den Turniersieg bejubeln.
Insgesamt nahmen 12 Hauptschulen Mannheims mit ihren Schulmannschaften teil. Im Endturnier nach den Vorausscheidungsspielen konnten die kombinationssicheren Jungs der Schillerschule die punktgleiche Uhlandschule knapp aufgrund eines mehr geschossenen Tores in ihre Schranken weisen und den Turniersieg beim 7. Hallenfußballturnier feiern.
Unsere Schulmannschaft konnte leider nicht überzeugen und verabschiedete sich punktlos aus dem Turnier.

Die Niedergeschlagenen:
FuBaTurnier FuBaTurnier