You are here

Besuch vom Mannheimer Morgen am 12.03.2013 / Artikel im Mannheimer Morgen

Im Rahmen des Zeitungsprojekts Klasse Kids vom Mannheimer Morgen bekamen die Viertklässler am 12.03.2013 Besuch von dem Zeitungsredakteur Fabian Busch. Dieser erzählte zunächst wie eine Zeitung über den Tag hinweg entsteht und hatte dann noch Zeit für unsere Fragen. So konnten die Schüler einmal ein Interview selbst führen.

Insgesamt hat es den Schülern besonders gefallen, dass sie über 2 Wochen täglich ein eigenes kostenloses Exemplar der Zeitung zur Verfügung gestellt bekamen und am Ende des Projekts sogar selbst mit einem Foto in der Zeitung waren.

Maite Griffiths und Jasmin Chakhmaghi
 


Mannheimer Morgen | 14.03.2013 -
Rheinau-Süd: Nach zwei spannenden Wochen Abschied von "Klasse Kids"
> zum Zeitungsartikel